Neuer-Ford-Transit-Custom


Sieht Strassenschilder, die Ihnen entgehen könnten

Das Verkehrsschild-Erkennungssystem kann permanente und temporäre Schilder sowohl am Strassenrand als auch oberhalb der Strasse erkennen. Ein Symbol für dieses Geschwindigkeitslimit oder ein Überholverbotsschild erscheint auf der Instrumententafel und wechselt bei jeder neuen Geschwindigkeitsbegrenzung.

 

 

 

Mehr Kraft, weniger Emissionen

Mit unserem fortschrittlichen Ford EcoBlue 2,0-Liter-Motor entspricht der neue Transit Custom den strengen neuen Euro Norm 6 Emissions-Standards mit reduzierten Emissionen und geringeren Betriebskosten. Diese Motoren sind kleiner als die 2,2-Liter Duratorq-Motoren, liefern aber erstaunlicherweise mehr Leistung.

Neues SYNC 3.             Für ein müheloses Freisprecherlebnis

Ford SYNC 3 ist ein hochmodernes System, dass es Ihnen erlaubt, in Kontakt zu bleiben und Telefon, Musik und Navigationssystem zu steuern. Verwenden Sie Sprachbefehle oder den 8-Zoll-Touchscreen mit Zoom- und Wischfunktionen für eine intuitive Navigation. Sie können sogar eine Liste lokaler Restaurants aufrufen, indem Sie einfach "ich bin hungrig" sagen.

Bester Laderaum in seiner Klasse

Der neue Transit Custom kann mit Leichtigkeit 244 cm x 122 cm Standard-Bretter seitlich oder flach am Boden oder drei Europaletten transportieren. Dank seines praktischen und innovativen Laderaums, bietet er ausserdem Platz für 3,4 m lange Ladung (L2), ohne dass die Beifahrersitze blockiert werden. Insgesamt bietet er satte 6 Kubikmeter Stauraum bei eingebauter Trennwand – und das in der Version mit kurzem Radstand (L1). Der lange Radstand (L2) bietet bis zu 6,8 Kubikmeter. Er weist die breiteste seitliche Schiebetüröffnung seines Typs auf. Und die Schiebetüren verfügen über einen neuen Einrastmechanismus, der sie beim Beladen sicher offen hält.

 

                        

Ein sicher ausgerichteter Anhänger

Der Anhängerspur-Assistent (TSA) erkennt Schlingern oder Schleuderbewegungen des Anhängers und senkt die Geschwindigkeit Ihres Fahrzeugs, bis das Problem behoben ist – für eine kontrollierte Fahrt mit Anhänger. Das Fahrzeug wird abgebremst, indem das Drehmoment des Motors reduziert und der Bremsdruck auf alle Räder nach und nach erhöht wird.